Ein Dankeschön an die vielen   "Bild-Spender"

Ohne die Bereitschaft vieler netter Menschen, die mir Bilder für diese Seiten zur Verfügung gestellt haben, hätten viele Artenportraits überhaupt nicht oder nicht so vollständig erstellt werden können.  

Fehler und fehlende Eintragungen bitte melden

A  B  C D E  F G  H  I J  K  L  M  N O  P Q  R  S  T U V  W  X Y Z

Buchstaben anklicken !

Bereits  über  1600  Bildspender !

 

Die Genehmigung zur Nutzung der Bilder kann natürlich jederzeit zurückgenommen werden (mail an mich  hier )

Häufig erhalte ich Anfragen nach Genehmigung der Verwendung von Bilder. Falls die angefragten Bilder von "Bildspendern" stammen, leite ich die Anfrage an die "Bildspender" weiter. Diese können dann selbst auf die Anfrage reagieren - in manchen Fällen ist auch ein kleines Honorar zu erhalten.

Sehr wenige wenige (besonders seltene) Bilder werden auch in der "Bestimmungshilfe" von http://www.lepiforum.de genutzt ( dieses Projekt basiert auf einem ursprünglich von mir gegründeten Forum und wird im gemeinnützigen Verein Lepiforum e.V. weitergeführt, dessen Ehrenmitglied ich bin). In diesem Falle ist der Eintrag hier mit (*) gekennzeichnet

Siehe auch  meine  Daten-Schutz-Erklärung !